Home TIERWELT Ein roter Kater wurde zum Objekt der Welpenliebe

Ein roter Kater wurde zum Objekt der Welpenliebe

178
0

Der Kater hatte keine Chance, dem Zuneigungsstrom der Welpen zu entkommen.

Experten sind der Meinung, dass Hunde und Katzen sehr gut miteinander auskommen können, so dass die Besitzer keine Angst haben sollten, ihre Haustiere gleichzeitig zu halten. Am besten schon in den ersten Tagen: Wenn die Tiere in der gleichen Wohnung aufwachsen, gewöhnen sie sich schneller aneinander.

Foto: petpop.com

Hier ein Beispiel für grenzenlose Liebe zwischen Tieren, dokumentiert in Alessandria, Italien.

Foto: petpop.com

Sieben Labrador-Welpen griffen einen rothaarigen Kater namens Giuseppe an, der sich auf der Straße ausruhte. Er ertrug die Streicheleinheiten der Wwlpen gelassen, vielleicht weil er einfach nicht rauskam!

Quelle: petpop.com

Previous articleDer gerettete Hund wollte den Mann nicht loslassen, bis er ihn zu sich nahm
Next articleEr Hat Rund 20.000 Tiere Gerettet. Ein Orthopäde In Amerika Stellt Prothesen Für Katzen, Kamele Und Sogar Elefanten Her

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here