Home TIERWELT Busfahrer fand Hunde im Gewitter frierend, verstößt gegen Regeln und setzt sie...

Busfahrer fand Hunde im Gewitter frierend, verstößt gegen Regeln und setzt sie in den Bus

1368
0

Viele Tiere haben Angst vor Blitzen und lauten Donnerschlägen. Die meisten Hunde haben den Luxus, bei schlechtem Wetter sicher und geborgen in einem Zuhause zu sein. Für heimatlose Hunde bleibt meist nur, den Sturm abzuwarten.

Dabei müssen sie den Kräften der Elemente meist ohne jeglichen Schutz standhalten. Das kann sowohl beängstigend als auch körperlich anstrengend sein.

Glücklicherweise hatte ein Busfahrer aus Buenos Aires Mitleid mit zwei obdachlosen Hunden und verstieß gegen die Regeln, damit sie sich in einem schrecklichen Sturm sicher und geborgen fühlen konnten.

Dieses herzerwärmende Ereignis fand statt, als ein Busfahrer in einem starken Sturm auf zwei durchnässte Hunde stieß, die vor Kälte und Angst zitterten. Der Busfahrer wusste, dass sein Arbeitgeber, die Stadt Buenos Aires, allen Tieren das Einsteigen in den Stadtbus verbietet.

Der Mann entschied jedoch, dass es sich lohnt, die Regeln zu brechen und möglicherweise seinen Job zu riskieren, wenn er Mitgefühl für Tiere in Not zeigt.

Wie Sie sich vorstellen können, ist einigen Fahrgästen die Freundlichkeit des Busfahrers aufgefallen. Sie machten Social-Media-Beiträge, in denen sie das Mitgefühl des Fahrers zitierten, und sie zeigten ein paar Bilder der Hunde. Einige Passagiere baten sogar ihre Social-Media-Follower, ihnen bei der Suche nach einem Zuhause für die Hunde zu helfen.

Die Geschichte von der Freundlichkeit des Busfahrers verbreitete sich schnell in den sozialen Medien. Während die Posten das Mitgefühl des Busfahrers zeigen und Hilfe für die Tiere suchen sollten, erreichte die Nachricht von der Verletzung der Arbeitsregeln durch den Busfahrer schließlich seine Vorgesetzten.

As a result, the city of Buenos Aires released a statement reaffirming its animal-free city bus policy. However, instead of punishing the man for his kindness, they stated that they had made an exception in this case given the circumstances.

What a good deed this bus driver did! Have you seen people showing kindness to stray animals? Please take a moment to leave your comments in the box below and pass them along to any dog lovers you know!

Previous articleEin riesiger Hund schenkt allen seine Güte, und so werden ihm kleine Kinder und winzige Hunde gleichermaßen anvertraut
Next articleEr legte seine kleinen Pfoten auf seinen Bruder, um ihn zu trösten und versuchte, ihn aufzuwecken

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here