Home TIERWELT Liebenswerter Rettungshund hat Ohren, die wie Mini-Zimtschnecken aussehen

Liebenswerter Rettungshund hat Ohren, die wie Mini-Zimtschnecken aussehen

0

Als Jen Deane von einem Wurf Welpen hörte, die auf dem Land in Georgia gerettet werden mussten, wusste sie, dass sie süß sein würden.


Aber das hätte sie nie erwartet…

Deane, die Präsidentin von Pit Sisters, einera Organisation zur Rettung von Hunden, war überrascht, als sie bei einem der Welpen die Ohren nach innen gebogen sah, genau wie bei einer Zimtrolle.

Alle ihre Geschwister hatten erwartungsgemäß große, spitze Ohren, aber Cinnamon, die aus offensichtlichen Gründen so genannt wurde, stach wirklich heraus.

Alle können gar nicht glauben, wie niedlich sie ist … und in natura ist sie noch niedlicher! Sagte Deane im Gespräch mit The Dodo.

Das Internet hat sich schnell in Cinnamons liebenswertes Gesicht verliebt, nachdem die Rettungsorganisation ihr Foto auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat.

Ihr hübsches Gesicht wurde im ganzen Internet geteilt, was ihr viel Aufmerksamkeit einbrachte und sie und ihre Geschwister zur Adoption freigab.

Die Welpen hatten nicht immer so viel Glück. Nur drei Wochen bevor sie von Deane abgeholt wurden, hatte der Wurf zu kämpfen.

Die Welpen wurden ganz allein in einem öffentlichen Tierheim aufgefunden und waren wahrscheinlich aus dem Haus eines vernachlässigenden Besitzers geflohen, denn jeder von ihnen war abgemagert und mit Würmern infiziert.

“Sie waren erst 5 Wochen alt, wurden aber überhaupt nicht gut versorgt”, so Deane. “Wir brachten sie direkt zu unserem Tierarzt, wo sie sofort medizinisch versorgt werden konnten, und jetzt geht es ihnen allen viel besser.”

Deane verliebte sich in einen der Welpen, Zeke, der der Bruder von Cinnamon ist, und beschloss bereits, ihn zu adoptieren.

Diese Geschichte ist von Anfang 2019, und leider musste die Organisation Pit Sisters seitdem schließen.

“Cinnamon ist sehr temperamentvoll, auf eine gute Art und Weise”, sagt Deane. “Sie ist wirklich lieb und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Ihre Ohren passen zu ihrer Persönlichkeit – schrullig und wirklich lustig.”

Previous articleDarf ich vorstellen: Juniper, der gerettete Fuchs, der sich für einen orangen Hund hält
Next articleEine riesige Hündin, die nicht sehen kann, wurde eine liebevolle Mutter und beste Freundin für ein Chihuahua-Baby

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here