Home TIERWELT Der Hund wartete vier Jahre lang treu auf seinen Besitzer an der...

Der Hund wartete vier Jahre lang treu auf seinen Besitzer an der gleichen Stelle, an der er ihn verlassen hatte

Es wird oft gesagt, dass ein Hund der beste Freund des Menschen ist, aber die Geschichte eines sehr treuen Hundes in Thailand beweist, dass die Liebe eines Hundes zu seinem Besitzer viel stärker sein kann, als man denkt!

Als ein Mann namens Anuchit Uncharoen im thailändischen Bezirk Mueang einen abgemagerten Hund am Straßenrand bemerkte, fragte er die Leute in der Gegend, was sie über das arme Tier wüssten. Da erfuhr er, dass der Hund von Saowalak Pinnuchavet gefüttert wurde.

Saowalak erzählte Anuchit, dass sie dem Hund regelmäßig Futter brachte, aber die Frau konnte es nicht mit nach Hause nehmen. Sie erzählte Anuchit, dass sie den Hund einmal mitgenommen hat, aber er lief einfach weg und kehrte an den Ort zurück, an dem er gefunden wurde.

Saowalak erzählte Anuchit auch, dass die Einheimischen dem Hund den Spitznamen Leo gegeben hatten und er das Gebiet seit vier Jahren nicht mehr verlassen hatte.

Überrascht beschloss Anuchit, ein Foto von Leo ins Internet zu stellen und zu sehen, ob jemand den Hund wiedererkennt. Da tauchte ein Mann namens Noah auf, der, als er den Beitrag sah, erklärte, dass der Hund ihm gehöre und auf den Spitznamen BonBon reagierte.

BonBon entkam 2017 aus Noahs Auto an einer Tankstelle, in deren Nähe er die letzten vier Jahre geduldig gewartet hatte.

Obwohl BonBon sehr aufgeregt war, Noah zu sehen, hat Noah ihn auch nicht mitgenommen. Es stellte sich heraus, dass BonBon/Leo kein Haustier mehr war und es vorzog, in der Gegend zu bleiben, die er nun als sein Zuhause zu betrachten begann. Noah versprach, ihn oft zu besuchen, und Saovalak und die anderen Einheimischen würden sich weiterhin um Leo kümmern und ihn füttern.

Quelle: apost.com

Previous articleEin verwildertes Kätzchen bat einen Mann um Hilfe und er konnte nicht ablehnen
Next articleEin 59 Kilogramm schwerer Hund hat zum ersten Mal nach vielen einsamen Jahren liebevolle Besitzer gefunden

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here