Home TIERWELT Ein Golden Retriever rettete ein kleines Kätzchen: Er brachte es nach Hause...

Ein Golden Retriever rettete ein kleines Kätzchen: Er brachte es nach Hause und kümmerte sich um es

0

Eine erstaunliche Geschichte über zwei süße Tiere, die die Herzen vieler Internetnutzer berührt hat.

Ein obdachloses Kätzchen hatte bereits alle Hoffnung verloren, ein Zuhause und eine Familie zu finden, als plötzlich ein Golden Retriever zu seiner Rettung kam!

Der Anblick ist natürlich nichts für schwache Nerven – ein riesiger Hund trägt ein schwaches und hilfloses Kätzchen in seinem Maul. Aber schließlich bringt er das Kätzchen zu seinen Besitzern zurück, die immer bereit sind zu helfen.

Das Video zeigt, wie die Menschen das Kätzchen mit der Flasche füttern und wie niedlich es wurde, nachdem es gebadet, gewärmt und gefüttert worden war.

Mit der Zeit wurden das Kätzchen und der Hund sehr gute Freunde und verbrachten ihre ganze Zeit miteinander – spielend, badend, fressend und sich umarmend – ein wunderschönes Schauspiel, das jedem Zuschauer gefallen hat.

Golden Retriever und Kätzchen. Quelle: laykni.com
Golden Retriever und Kätzchen. Quelle: laykni.com

Wer hätte gedacht, dass ein armes, streunendes Kätzchen in einem Hund einen Retter und Freund finden würde? Obwohl Hunde und Katzen in Filmen und Büchern oft als Feinde dargestellt werden, ist ihre Beziehung eigentlich das Gegenteil, wie dieses Video beweist.

Diese erstaunliche Geschichte beweist, dass Tiere wie Menschen einen natürlichen Instinkt haben, zu retten, und dass sie sich nicht aussuchen, wen oder was sie retten.

Golden Retriever und Kätzchen. Quelle: laykni.com

Quelle: laykni.com

Previous articleTreue bis zum Ende: Ein Kater lebt seit Monaten neben dem Ehrendenkmal seines die Welt verlassenen Besitzers
Next articleEine Katze kam zu Menschen, um Babies zu gebären, und adoptierte zwei weitere

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here