Home TIERWELT Das kleine Kätzchen wuchs umgeben von Soldaten auf und fing nach einiger...

Das kleine Kätzchen wuchs umgeben von Soldaten auf und fing nach einiger Zeit an, ihr Verhalten zu kopieren

Die Soldaten auf der Militärbasis verstanden nicht sofort, warum das kleine Kätzchen beim Klang des Signalhorns seltsamerweise seine Pfoten zu bewegen begann.

Sie schauten genau hin und verstanden: das Haustier wuchs umgeben von Kämpfern auf und lernte selbst zu marschieren. Der fleißige „Soldat“ wurde natürlich sofort gefilmt.

Das Kätzchen wuchs in einer großen türkischen Militärbasis in Manisa auf. Und auch wenn man glaubt, dass die Nachahmung von Menschen eher ein Hundemerkmal ist, macht dieses Kind alles auf seine Weise.

Zuerst dachte die Militärs, das Kätzchen versuche nur, Aufmerksamkeit zu erregen und etwas mehr Futter zu bekommen. Dann bemerkt einer von ihnen: Das Haustier marschiert und geht sogar im Takt.

Dann beschlossen die Soldaten, ein kurzes Video zu drehen und neben ihm zu marschieren.

Quelle: trendymen.ru, youtube.com

Previous articleDer Katze wurde ein neugeborener Welpe gebracht und in eine Kiste gelegt: wegen des mütterlichen Instinkts adoptierte sie das Baby als ihr eigenes
Next articleFrankie ist jetzt anders: Wie sich der Hund verändert hat, nachdem er aus einem Kanalgraben gerettet wurde