Home TIERWELT Der Hund beschützte ein einsames Reh, umarmte und umgab das Baby mit...

Der Hund beschützte ein einsames Reh, umarmte und umgab das Baby mit Sorgfalt

Eine Hündin namens Zoe aus Nashville, USA, wurde Pflegemutter für ein kleines Rehkitz. Der lokale Musiker Pat Pollyphrone erzählte davon.

Der Mann fand ein Reh in seinem Garten. Zuerst wurde das Tier in den Wald gebracht, aber am nächsten Morgen war es wieder im Hof des Musikers.

Das Baby hieß Bambi. Die Hündin begann sofort, sich um das Rehkitz zu kümmern. Der Musiker postete auf seinem Instagram ein Foto, auf dem Zoe ein Reh umarmt.

Zunächst wollte der Mann eine Notunterkunft für das Tier finden, aber es stellte sich heraus, dass örtliche Tierheime solche Tiere nicht aufnehmen. Daher musste ein wildes Tier in seinem Haus leben, bis es sich erholte und stärker wurde.

“Wenn das Baby in die Wildnis zurückkehren will, kann es das einfach tun”, schrieb Pat. Später gelang es dem Mann jedoch, ein vorübergehendes Zuhause für Bambi zu finden. Es wurde auf eine nahegelegene Ziegenfarm gebracht. Dort bekommt das Reh die Pflege, die es braucht.

Quelle: instagram.com, pets.24tv.ua

Previous articleEin Obdachloser sah das Tierheim in Flammen und rannte hinein, um die Haustiere zu retten
Next articleDie Freiwilligen veranstalteten dem 19-jährigen Kater eine Geburtstagsfeier, was ihm geholfen hatte, ein neues Zuhause zu finden