Home TIERWELT Der Mann zeigte seine Katze nach einem Jahr des Zusammenlebens, nachdem er...

Der Mann zeigte seine Katze nach einem Jahr des Zusammenlebens, nachdem er das Tier gerettet hatte

Der Mann gab dem Kätzchen Schutz und nach einem Jahr des Zusammenlebens wuchs es zu einer wunderschönen Katze heran.

Nun sind sie immer zusammen.

Alles begann mit einem klangen Quietschen im Hinterhof wegen des Mauerwerks.

Der Mann musste sogar einen Teil davon zerbrechen, um ein zwei Tage altes weinendes Kätzchen zu befreien.

Das Baby musste dringend gerettet werden, was der Mann getan hat.

Er fütterte alle zweieinhalb Stunden das noch blinde Kätzchen mit einer Pipette mit Milch.

Und am 11. Tag öffneten sich die Augen des Kindes.

Und natürlich war das erste, was das Baby in seinem Leben sah, seinen „Papa“.

Seitdem sind sie unzertrennlich.

Previous article„Ich befürchtete, dass ich nicht helfen kann“: Eine Frau nahm einen Hund in keinem einfachen Zustand auf und veränderte seinen Leben
Next articleDer Katze wurde ein neugeborener Welpe gebracht und in eine Kiste gelegt: wegen des mütterlichen Instinkts adoptierte sie das Baby als ihr eigenes