Home TIERWELT Die Familie dachte, sie hätte ihren Hund für immer verloren, bis sie...

Die Familie dachte, sie hätte ihren Hund für immer verloren, bis sie den Anruf bekam

Während eines Spaziergangs verschwand plötzlich ein Hund namens Miles – als hätte er sich in Luft aufgelöst.

Der verängstigte Besitzer suchte die Gegend ab, konnte ihn aber nicht finden.

Es vergingen lange sechs Wochen, und die Besitzer begannen, die Hoffnung zu verlieren – bis sie einen Anruf von einem örtlichen Tierheim erhielten.

Die Einwohner von Fulton County in den USA haben kürzlich ihren geliebten Hund verloren.

Ein älterer Hund namens Miles war plötzlich verschwunden, als er mit seinem Besitzer spazieren ging. Er ist sehbehindert und vermutlich hat sich der Hund vor etwas gefürchtet und ist weggelaufen.

Die besorgte Besitzerin suchte die Gegend ab, konnte ihr Haustier aber nicht finden. Die Familie des Hundes war in heller Aufregung.

Die Besitzer kontaktierten alle möglichen Gruppen, Tierheime und Kliniken, aber Miles wurde nie gefunden. Nach sechs langen Wochen der Suche begann die Familie die Hoffnung zu verlieren.

Sie waren am Boden zerstört bei dem Gedanken, ihr Haustier nie wiederzusehen. Doch eines Tages erhielten sie einen unerwarteten Anruf von einem örtlichen Tierheim.

Der Besitzer des Hundes erhielt einen Anruf vom Tierheim LifeLine Animal Project. Sie konnte nicht glauben, was sie hörte.

Es stellte sich heraus, dass einige nette Leute Miles auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht hatten!

Der Hund hat einen Mikrochip, so dass die Mitarbeiter des Tierheims die Adresse und Telefonnummer des Besitzers herausfinden und sich mit ihm in Verbindung setzen konnten.

Es ist nicht bekannt, was Miles in diesen sechs Wochen gemacht hat, aber das Wichtigste ist, dass er völlig unversehrt ist.

Als seine Besitzerin ihn abholte, konnte sie ihre Gefühle nicht unterdrücken und weinte, während sie ihren Hund umarmte. Sie dankte auch den Mitarbeitern des Tierheims.

Quelle: petpop.cc.com

Previous articleFrankie ist jetzt anders: Wie sich der Hund verändert hat, nachdem er aus einem Kanalgraben gerettet wurde
Next articleEine junge Frau rettete eine verwaiste Eule und erhielt die beste Dankbarkeit