Home TIERWELT Ein älterer Hund reagierte gerührt, als man ihm zu seinem 15 Geburtstag...

Ein älterer Hund reagierte gerührt, als man ihm zu seinem 15 Geburtstag gratulierte

Ein älterer Hund namens Daisy wurde kürzlich 15 Jahre alt. Die Besitzer beschlossen, ihm ein Fest zum Geburtstag zu schenken – und das Tier konnte die Dankbarkeit nicht verbergen!

Die Besitzer beschlossen, eine Party für ihr Hündchen zu veranstalten – sie luden Familie und Freunde ein, die Daisy lieben, und backten einen Kuchen. Sie haben alles für den großen Tag vorbereitet.

Daisy war während des Festes sehr glücklich. Das Tier war von Aufmerksamkeit umgeben, und es war offensichtlich, dass er dafür sehr dankbar war. Der Höhepunkt des Abends war eine große Torte mit einer “Replik” von Daisy in Form einer Creme-Figur.

Daisy war zufrieden und glücklich: “Als wir den Kuchen herausnahmen und ihn Daisy brachten, leuchteten die Augen und er lächelte vor Glück. Er konnte all die Liebe spüren, die ihn umgab”, sagt Frau.

Quelle: petpop

Previous articleDie Besitzerin traf ihren Hund 11 Jahre nachdem er verloren gegangen ist
Next articleNiedlicher Welpe wurde mit zwei Nasen geboren und hat nur dank des Menschen überlebt