Home TIERWELT Ein Mann sah ein ausgesetztes Kätzchen auf der Autobahn: Er konnte sich...

Ein Mann sah ein ausgesetztes Kätzchen auf der Autobahn: Er konnte sich nicht mehr von ihm trennen

Christian, ein philippinischer Biker, rettete ein Kätzchen, das auf dem Highway fast von einem Auto überfahren worden wäre. Allerdings war es nicht so einfach, sich von ihm zu trennen. Christian musste geduldig sein.

Das Video wurde auf einer belebten Straße in Manila, Philippinen, aufgenommen. Christian Krehian, 30, bemerkte etwas Pelziges in der Nähe der Räder des Autos vor ihm, während er fuhr.

Als Christian abbremste, hupte er und gab dem Fahrer ein Zeichen, nicht aufs Gas zu treten. Nachdem der Fahrer die Schilder bemerkt hatte, begann er eine Rettungsaktion.

Der Mann packte das kleine Kätzchen, das sich kaum auf den zitternden Beinen halten konnte, und zog es unter den Reifen des Autos vor ihm hervor. Er trug es an den Straßenrand und setzte seinen Weg fort. Das Kätzchen hatte jedoch nicht die Absicht, ihn zu verlassen. Er ging zurück auf die Fahrbahn.

Christian war verwirrt. Neben der Straße gab es einen Schrottplatz, aber der war kaum für ein Kätzchen geeignet. Er nahm das Kätzchen wieder in seine Arme. Er klammerte sich fest an seinen Handschuh und ließ ihn wissen, dass er seinen Retter nicht mehr loslassen würde. Er musste es in seine Tasche stecken und weiterfahren.

Christian nannte seinen Hund “Babe” und gab ihn einem Freund, der mit Frau und Kind in der Nachbarschaft lebt. Christian besucht Babe jetzt oft.

Christian sagte, er wollte das Kätzchen mitnehmen, aber sein neugeborenes Kind war allergisch gegen Fell.

“Ich bin froh, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, als er Hilfe brauchte. Er hätte ja auch von einem Auto angefahren werden können. Ich hätte das Kätzchen gerne bei mir aufgenommen, aber mein Baby leidet an einer Fellallergie. Ich werde Little Man besuchen, um sicherzugehen, dass es ihm gut geht.”

Quelle: epochtimes.com

Previous articleDer Hund verließ seine Besitzerin mit dem Zug, als er hörte, dass sie ihn zum Tierarzt bringen wollte
Next articleDie Hündin sah das neugeborene Kätzchen und verhielt sich wie eine echte Mutter