Home TIERWELT Mamma Dog Dump3d mit ihren 9 Babys auf einem Kirchenparkplatz wird von...

Mamma Dog Dump3d mit ihren 9 Babys auf einem Kirchenparkplatz wird von der Tierrettungsgruppe gerettet

Hunde sind eines der erstaunlichsten Dinge, die in unser Leben kommen können. Sie bringen Freude in unser Zuhause, sie schenken uns bedingungslose Liebe und Kameradschaft – und alles, was sie im Gegenzug verlangen, ist, geliebt und beschützt zu werden. Leider behandelt jedoch nicht jeder Hunden das Mitgefühl und die Wärme, die sie verdienen.

Vor ungefähr zwei Monaten ließ ein herzloser Besitzer seinen 5-jährigen Boxer auf dem Parkplatz der North Side Baptist Church in Abilene zurück . Aber zu allem Überfluss war sie nicht allein. Direkt neben ihr waren ihre neun 2 Wochen alten Welpen.

“Auf dem Parkplatz einer Abilene-Kirche abgeladen. Alle Rettungen sind zum Bersten voll.“

Die Hundemama war eindeutig verängstigt und in einem verzweifelten Zustand . Ihre Welpen mussten gerettet werden, sonst würden sie mit ziemlicher Sicherheit ihr Leben verlieren. Zum Glück beschloss eine gutherzige Seele, diese Hunde aus ihrer harten Situation zu retten.

“I Ich habe das Bild gesehen und es brach mir einfach das Herz und ich rief Angel an und wir gingen und retteten die Hunde “, sagte Boerger.

Es ist schwer vorstellbar, wie jemand nicht nur einen Hund verlassen kann, sondern eine Mutter, die ihre Babys stillt. Kein Tier verdient es, mit Grausamkeit behandelt zu werden.

Es war nicht überraschend, dass die Mutter, brauchte bei der Rettung dringend ärztliche Hilfe. Leider wurde bei einem ihrer Welpen auch ein Tumor im Hals gefunden, der nicht mehr zu helfen war. Es blieb nichts anderes übrig, als den kleinen Welpen einzuschläfern.

“Sie werden zwei Wochen bei mir bleiben und dann auf eine feste Pflegestelle umgezogen. Sie werden zur Adoption freigegeben, nachdem sie kastriert und kastriert wurden und Mama kastriert ist “, schrieb sie auf Facebook.

Es gingen Spenden von mehr als 1.000 US-Dollar ein, aber es kann mehr Geld benötigt werden, falls medizinische Komplikationen auftreten – was bei Rettungstieren ziemlich häufig vorkommt.

Updates und Bilder der neun Hunde wurden von den Rettungskräften ständig auf Facebook gepostet und erregten die Aufmerksamkeit vieler Fans.

Tatsächlich ist jeder, der ein ausgesetztes oder kämpfendes Tier rettet, ein Held ohne Umhang und sollte als solcher behandelt werden. Wir sind froh, dass die Welpen das Glück hatten, gefunden und gerettet zu werden und wir sind uns sicher, dass ihnen ein großartiges Leben bevorsteht!

Previous articleEine große Katze taucht im Tierheim auf und fängt an zu reden
Next articleEine streunende Kuh konnte nicht aufstehen und die Augen öffnen: Die Frau kam nicht vorbei und brachte sie nach Hause