Home TIERWELT “Wir sind für immer zusammen”: Ein Baby und ein Kätzchen zeigen ihre...

“Wir sind für immer zusammen”: Ein Baby und ein Kätzchen zeigen ihre aufrichtige Freundschaft

0

Zwischen dem Baby und dem Kätzchen hat sich eine starke Bindung entwickelt.

Ein kleines Kätzchen wurde auf der Straße gefunden. Das Baby musste wochenlang mit der Flasche gefüttert werden, aber das Ergebnis war es wert – das Tier ist der beste Freund des Babys geworden.

In den zu Tränen rührenden Aufnahmen streichelt das Mädchen, das etwa ein Jahr alt ist, das rothaarige Kätzchen. Das Netzwerk war gerührt von der Tatsache, dass das Kätzchen sich an das Kind schmiegt, kuschelt, mit seiner Pfote berührt und sich nicht von dem kleinen Menschen entfernen will.

“Buchstäblich die süßeste Freundschaft”, schrieb die Mutter des Babys unter das Video.

Eines Tages hörte eine Bibliothekarin namens Emily Hickson ein Kätzchen in einer Scheune in der Nähe einer Schule in Mississippi weinen. Sie bat ihren Mann, das arme Ding zu retten.

Das Kätzchen wurde aufgefunden und zum Tierarzt gebracht. Das Baby wurde Sprinkles genannt. Obwohl sich herausstellte, dass das Tier krank war, haben besorgte Menschen es nicht nur geheilt, sondern auch mit nach Hause genommen. Die kleine Tochter der Bibliothekarin freundete sich mit dem rothaarigen Kätzchen an.

@librarylydia

Literally the cutest thing #kitten #baby #bestfriends

♬ original sound – LibraryLife

Die rührenden Aufnahmen zeigen, wie die Mutter dem Kind beibringt, vorsichtig mit Tieren umzugehen. Das Mädchen gehorcht und streichelt ihn sanft.

Das Video hat sich im Internet viral verbreitet und wurde bereits mehr als 2 Millionen Mal angesehen.

Previous articleSie rettete menschenleben: Berühmte minensuch-ratte magawa gestorben
Next articleWas hat der denn da im maul? Hund macht riesenfang und handelt sich damit ärger ein